MeinTeam

Pia Koller
Tel.: +43 676 9035292

Pia Koller ist seit Anfang 2023 in der Praxis tätig. Sie ist ausgebildete Physiotherapeutin und Osteopathin in Ausbildung. Nach ihrer Physiotherapieausbildung merkte sie schnell, dass sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern und ganzheitlicher an ihre PatientInnen herangehen möchte. Daher beschloss sie, einen Master in Osteopathie zu machen. Sie hat bereits Berufserfahrungen im Spital gesammelt und ist seit 3 Jahren auch in einer freiberuflichen Praxis tätig. Dabei hat sie sowohl in der Arbeit mit Kindern als auch mit Erwachsenen Erfahrung gesammelt. Pia ist bestrebt, für jeden Patienten eine ganzheitliche und individuell angepasste Behandlung zu ermöglichen. Deshalb hat sie neben ihrer Physiotherapieausbildung und dem Master in Osteopathie auch Fortbildungen als Mentaltrainerin, Coach und Atemtherapeutin absolviert.

Caroline Malek
Tel.: +43 664 3721391

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Kleinkindpädagogin habe ich mich für ein Logopädie-Studium entschieden. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahre 2004 am AKH Wien, war ich von 2005 bis 2017 im KFJ Spital tätig. Ich habe zahlreiche Fort, - und Weiterbildungen besucht und viel Erfahrung im Spitalswesen an den unterschiedlichsten Abteilungen gesammelt. Seit 2017 bin ich ausschließlich freiberuflich tätig und mache vorwiegend Hausbesuche. Nun habe ich zusätzlich auch einen fixen Standort und bin in der Ordination meiner lieben Kollegin Gertraud Hamann als Logopädin tätig. Meine Arbeitsweise ist durch einen verantwortungsvollen Umgang geprägt. Die Anliegen meiner Patienten haben für mich oberste Priorität und liegen mir sehr am Herzen. Es ist mir wichtig, ein evidenzbasiertes, gezieltes und für meine Patienten sinnvolles Therapieprogramm zu erstellen. Spaß, Empathie und Wissenschaft stehen dabei im Mittelpunkt. Mein Leitsatz lautet: „Einander verstehen, erfordert Kommunikation."